down AfD BW | Kreisverband Ludwigsburg

Die AfD Ludwigsburg lehnt jede Art von Gewalt & Extremismus ab!

KV-LUDWIGSBURG - 13.10.2019
Stellungnahme zum Zeitungsartikel der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 12.10.2019 von Janna Werner mit dem Titel Aktionstag gegen AfD / „Wir müssen Farbe bekennen gegen Rechts“

Für die AfD als Rechtsstaatspartei ist es eine Selbstverständlichkeit, dass sie links-, rechts- und islamistischen Extremismus ablehnt und bekämpft.
Die AfD steht an der Seite Israels und verurteilt jeglichen Antisemitismus.
Wer Gegenteiliges behauptet ist entweder komplett falsch informiert, oder er handelt bewusst bösartig!

Wer zu Demonstrationen gegen Teile der Gesellschaft aufruft, so wie jetzt Axel Müller, der Organisator von „Ludwigsburg ist bunt“, der spaltet wissentlich die Gesellschaft und trägt nichts zu einem inhaltlichen und sachlichen Meinungswettstreit bei.

Wer durch Falschbehauptungen aber auch wer durch falsche Berichterstattung Menschen gegeneinander aufhetzt oder Menschen und Menschengruppen ausgrenzt, ist für die Folgen ebenso verantwortlich, wie der, der Gewalt beschönigt oder gar negiert.

Oft wird behauptet, dass Gegendemonstrationen gegen die AfD friedlich seien, so auch in diesem Zeitungsartikel. Dem widersprechen wir!
Es ist nicht friedlich, wenn Menschen daran gehindert werden ein Versammlungsgebäude zu betreten.
Es ist nicht friedlich, wenn Menschen bedroht, angespuckt und angerempelt werden.
Es ist nicht friedlich, wenn der Versammlungsraum, gestürmt wird und Veranstaltungen lauthals gestört werden.
Es ist nicht friedlich, wenn Menschen nach Veranstaltungen aufgelauert wird und sie bedroht und geschlagen werden.
Es ist nicht friedlich, wenn alle Schlösser des Versammlungsgebäudes mit Sekundenkleber zugeklebt werden.
Es ist nicht friedlich, wenn Versammlungsstätten vor oder nach der Veranstaltung mit Farbe massiv beschmiert werden und Scheiben eingeschlagen werden.
Es ist nicht friedlich, wenn Autos und Privathäuser von Kandidaten und Mandatsträgern mit Farbe beschmiert werden und Scheiben eingeschlagen werden.

Wir rufen nicht dazu auf gegen andere Parteien zu demonstrieren.
Wir rufen nicht dazu auf andere Parteiversammlungen zu stören oder die Versammlungsstätten mit Farbe zu beschmieren und Scheiben einzuschlagen.
Wir rufen nicht dazu auf Andersdenkende zu bedrohen, aufzulauern und sie zu verletzen oder ihr Privateigentum zu schädigen.

Wir rufen eindringlich zu einem friedlichen Miteinander unter der Einhaltung demokratischer und rechtsstaatlicher Spielregeln auf.
Den Aufruf von Axel Müller zählen wir nicht dazu, da er bewusst zu einem Gegeneinander aufruft. Offensichtlich fehlen ihm die Argumente.
 

Wir sind uns sehr sehr sicher, dass die AfD trotz, ja gerade wegen solcher als bunt getarnten Aktionen sowie der Attacken von Linken und Linksextremen immer mehr an Zustimmung gewinnen wird, da zum einen immer mehr Bürger deren falsches Spiel durchschauen und da zum anderen deutlich wird, dass wir für die Bürger und für unser Land Politik machen.
 

Michael Mayer, der Vorsitzende des AfD Kreisverbandes Ludwigsburg fügt hinzu: „Ich habe mit Freude 1 ½ Jahre in Israel den Menschen gedient, in dem ich Kranke und Behinderte pflegte. Wir haben regelmäßig Juden und Israelis bei unseren AfD-Stammtischen als Redner zu Gast.“

Auch weiterhin bleiben wir als AfD besonnen, freundlich und korrekt!

Artikel in der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 12.10.2019 von Janna Werner:
https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-wir-muessen-farbe-bekennen-gegen-rechts-_arid,561662.html

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Politische Bildungsfahrt nach Berlin zu Martin Hess, MdB

calendar 06.11.2024 user KV-LUDWIGSBURG
       
right   Weiterlesen

Stammtisch am 25.10.2024 mit Martin Hess, MdB und Emil Sänze, MdL

calendar 28.10.2024 user KV-LUDWIGSBURG
Für den Stammtisch konnte unser Kreissprecher und MdB Martin Hess den Landessprecher und MdL Emil Sänze gewinnen. Emil Sänze machte deutlich, dass die Bürger Baden-Württembergs genug von der Grünen Ideologie-Politik haben. Mit der Nominierung von Cem Özdemir, der Ministerpräsident werden wi...
right   Weiterlesen

Unsere Kandidatenliste für Deutschland

calendar 25.10.2024 user afd-bw
Auf unserem Landesparteitag in Ulm haben wir insgesamt 25 Kandidaten auf unsere Landesliste für die Bundestagswahl 2025 gewählt.
right   Weiterlesen

Abgeordnetenstammtisch in Calw | Mit Martin Rothweiler, Rainer Balzer MdL, Miguel Klauß

calendar 19.10.2024 user AfD-Fraktion BW
Abgeordnetenstammtisch in Calw, mit Martin Rothweiler, Rainer Balzer MdL, Miguel Klauß Anmeldung bitte an: miguel.klauss@afd-fraktion-bw.de Der Veranstaltungsort wird nach Anmeldung per E-Mail mitgeteilt.
right   Weiterlesen

Illegale Migration stoppen! Bürgerdialog mit Rainer Balzer MdL, Marc Mernhard MdB und Martin Hess MdB

calendar 19.10.2024 user AfD-BW RB
Illegale Migration stoppen! Bürgerdialog mit Rainer Balzer MdL, Marc Mernhard MdB und Martin Hess MdB. Location: Rheinstube Badnerlandhalle, Rubensstr. 21, Karlsruhe Neureut Beginn: 19:00 Uhr
right   Weiterlesen

Info-Stand in Vaihingen am 12.10.2024

calendar 14.10.2024 user KV-LUDWIGSBURG
Am 12.10.2024 waren wir mit unserem Info-Stand in Vaihingen. Die AfD konnte einen hohen Zulauf durch die Bürger verzeichnen, die Ihren Unmut über die jetzige Bundes- sowie Landesregierung geäußert haben. Die Nähe zum Bürger ist für die AfD sehr wichtig!  Samstag ist Info-Stand Tag. Einmal...
right   Weiterlesen

Mitgliederversammlung des Ortsverband Vaihingen-Enz am 10.10.2024

calendar 11.10.2024 user KV-LUDWIGSBURG
Bei der Mitgliederversammlung des AfD Ortsverbandes Vaihingen Enz und Umgebung am 10.10.2024, wurde von Sprecher Nikolaos Boutakoglou, sowie dem Schriftführer ein Rechenschaftsbericht vorgetragen. Durch die stattfindenden Stammtische sowie Infostände, hat man es geschafft, sich vor Ort als konser...
right   Weiterlesen

Unser Kandidat für die Bundestagswahl ist gewählt!

calendar 08.10.2024 user KV-LUDWIGSBURG
Unser Kandidat für die Bundestagswahl ist gewählt Am Sonntag, 29.9.24, hatte der Kreisvorstand Ludwigsburg zur Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl im nächsten Jahr auch für den Wahlkreis Neckar-Zaber eingeladen. Unser bisheriger Bundestagsabgeordneter Dr. Marc Jongen wurde inzwisc...
right   Weiterlesen

Der Wahlkreis Neckar-Zaber wählt Dieter Glatting zu ihrem Bundestagskandidaten

calendar 01.10.2024 user KV-LUDWIGSBURG
Am 29.09.2024 wählte der Bundestagswahlkreis 266 (Neckar-Zaber) in Marbach im Kochlöffel ihren Direktkandidat für die Bundestagswahl am 28.09.2025. Da Dr. Marc Jongen inzwischen ins Europaparlament gewählt wurde, hat sich Dieter Glatting als Direktkandidat zur Verfügung gestellt. Er wurde mit ...
right   Weiterlesen

Der Wahlkreis Ludwigsburg bestätigt Martin Hess, MdB als Direktkandidat!

calendar 30.09.2024 user KV-LUDWIGSBURG
Am 29.09.2024 wählte der Bundestagswahlkreis 265 (Ludwigsburg) in Markgröningen im Spitalkeller ihren Direktkandidat für die Bundestagswahl am 28.09.2025. Martin Hess, MdB und Kreisvorsitzender, wurde einstimmig von der Versammlung gewählt! Wir gratulieren Martin Hess zum Direktmandat und bedan...
right   Weiterlesen

Rundgang des Ortsverband Marbach Bottwartal am 15.09.2024

calendar 28.09.2024 user KV-LUDWIGSBURG
Sonntagsausflug ins Grüne Man muss nicht in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah – nach diesem Motto könnte man den Rundgang unserer Ortsgruppe am vergangenen Sonntag beschreiben, der ein Erlebnis der eigenen Art war. Bei bestem Wetter konnten wir nicht nur ein Stück der schönsten...
right   Weiterlesen

Bürgerdialog mit Martin Hess MdB, Marc Bernhard MdB, Markus Frohnmaier MdB und Hans-Peter Hörner MdL

calendar 26.09.2024 user AfD-Fraktion im Bundestag
Bürgerdialog mit Martin Hess MdB, Marc Bernhard MdB, Markus Frohnmaier MdB und Hans-Peter Hörner MdL in der Eberthalle in Balingen. Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr. Einlass ab 18:00 uhr. Kommen Sie vorbei!
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

Grundsatzprogramm und Wahlprogramm zur Europawahl 2024

Sie können unser Grundsatzprogramm jeweils in einer Lang- und Kurzfassung, sowie das aktuelle Europawahlprogramm 2024 als PDF herunterladen.
Zum betrachten von PDF-Dokumenten muss Ihr Gerät ggf. einen PDF-Reader wie z.B. den Acrobat Reader installiert haben.

up