down AfD BW | Kreisverband Ludwigsburg

Wenn Sie die Alternative für Deutschland unterstützen wollen,
dann bieten wir Ihnen drei abgestufte Möglichkeiten an:

1. Werden Sie Mitglied!

Ihre Stimme verändert Politik.
Machen Sie bei der AfD mit!
In den vergangenen Monaten haben wir eine Reihe von Erfolgen verzeichnen können, nicht nur bei Wahlen, sondern auch in der politischen Debatte. Die Themen der AfD bewegen unser Land. Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen. Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.
Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).
Hinweis: Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.
Wenn Sie Mitglied werden wollen, dann füllen Sie einfach den Onlineantrag aus:
                                    –>https://www.afd.de/mitglied-werden/

Sobald der Mitgliedsantrag bei uns eingegangen ist, melden wir uns, um mit Ihnen einen Termin für ein Aufnahmegespräch zu vereinbaren.

Um die Aufnahme in die Alternative für Deutschland beantragen zu können, dürfen Sie keiner konkurrierenden Partei, keiner rechts-extremen, linksextremen oder islamistischen Organisation angehören und müssen sich vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekennen. Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt einer Organisation angehört haben, die durch deutsche Sicherheitsorgane als extremistisch eingestuft wurde, sind Sie verpflichtet, uns dies durch die Unvereinbarkeitserklärung gleichzeitig mit dem Mitgliedsantrag schriftlich anzuzeigen.
Die Unvereinbarkeitsliste finden Sie --> hier

2. Fördern Sie uns!

Unterstützen Sie uns finanziell.
Mit Ihrem Geld etwas Gutes tun.
Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Wenn Sie Förderer werden wollen, dann füllen Sie einfach den Onlineantrag aus:                                      –> https://www.afd.de/aufnahmeantrag/

Sobald der Antrag bei uns eingegangen ist, melden wir uns, um mit Ihnen einen Termin für ein Aufnahmegespräch zu vereinbaren.

3. Werden Sie Interessent!

Informiert werden.

Sie wollen über die Alternative für Deutschland, speziell den Kreisverband Ludwigsburg und die dort stattfindenden Veranstaltungen informiert werden?

Wenn Sie Interessent werden wollen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail unter Nennung Ihrer Adressdaten und teilen uns dies mit.
Sie werden dann zukünftig i.d.R. per E-Mail zu unseren Veranstaltungen im Kreis Ludwigsburg eingeladen oder über Aktuelles informiert.

Haben Sie noch Fragen und Anregungen? Schicken Sie uns eine E-Mail an: ludwigsburg@afd-bw.de

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

up