Auch den Regen scheuen wir nicht!
Trotz strömenden Regens konnten wir an diesem Samstag einen starken Zulauf verzeichnen. Viele Bürgerinnen und Bürger suchten das Gespräch mit uns – einige hielten sogar mit dem Auto an, um sich Infomaterial geben zu lassen und uns ihre Unterstützung auszusprechen. Das zeigt: Engagement wird gesehen und geschätzt!
Unsere Direktkandidaten Nikolaos Boutakoglou und Christoforos Tsoulopoulos waren trotz der widrigen Wetterbedingungen sehr zufrieden mit unseren Infoständen. Und eines wurde dabei besonders deutlich: Wer wirklich für die Belange der eigenen Bevölkerung einsteht, bleibt – bei Wind und Wetter.
Während die Stände der Altparteien ihre Sonnenschirme nach kurzer Zeit abbauten, hielten wir durch! Dank unseres Pavillons und vor allem dank unserer Entschlossenheit waren wir bis zum Ende vor Ort, denn für uns ist Einsatz keine Frage des Wetters.
Dieser verregnete Samstag hatte eine gewisse Symbolik: Wenn es unbequem wird, geben die Altparteien auf. Wir jedoch nicht! Wir stehen auf der Straße – bei Sonne, Wind oder Regen. Wir halten Stand! Für uns, für die Bevölkerung und für unser Land!
Nächsten Samstag sind wir in Oberstenfeld und Vaihingen-Enz. Also: vorbeikommen, informieren und mit uns diskutieren. Wir freuen uns auf euch!


