Stammtisch des KV Ludwigsburg am 20.03.2025
Als Redner hatte unser Kreisvorsitzender und MdB Martin Hess, einen gern gesehenen Gast eingeladen: Hans-Peter Hörner, MdL und Landesschatzmeister des Landesverbandes Baden-Württemberg.
Hans-Peter Hörner berichtete unter anderem über die katastrophalen Krankenhausschließungen und den daraus folgenden Konsequenzen für die Bürger. Aber auch das Thema Corona brachte er zur Sprache. In der Zwischenzeit wurde aufgedeckt, dass der Virus in einem Labor gezüchtet wurde, worüber aber niemand in der Politik redet. Die AfD treibt die Aufklärung hinsichtlich der MRNA-Impfungen und den daraus resultierenden zahlreichen Impfschäden voran, um die Bürger umfangreich darüber zu informieren, wie die Bevölkerung bewusst getäuscht wurde!
Martin Hess klärte die Anwesenden ausführlich darüber auf, was das vom Bundestag, von den Altparteien beschlossenen Sondervermögen, das momentan die ganze Republik beschäftigt, für weitreichende Folgen haben wird. Mit der im Gesetz festgelegten Schuldenbremse, das aufgrund der Abstimmung in dieser Woche geändert wurde, hat Friedrich Merz nicht nur sein Wahlversprechen gebrochen, sondern auch die CDU-Wähler getäuscht und verraten! Das ist neben der Öffnung der Grenzen im Jahr 2015, welche damals unter der Kanzlerin Angela Merkel angeordnet und beschlossen wurde, der nächste große Verkauf unseres Heimatlandes durch die CDU. Die Folgen tragen die Bürger täglich und sind dadurch erheblichen Gefahren ausgesetzt!
Die Folgen der Lockerung der Schuldenbremse bedeuten Inflation, Lastenausgleich und massive Vermögensverluste. „Merz fällt selbst im Liegen um“, ist die deutliche Aussage von Martin Hess, was noch kommen wird, ist ungewiss.
Unsere stellvertretende Kreissprecherin Angelika Stosiek regt die anwesenden Gäste im Anschluss an, Fragen an die beiden Politiker zu stellen, die in den Vorträgen noch nicht beantwortet wurden.
Wir bedanken uns bei Hans-Peter Hörner, dass er sich die Zeit genommen hat, um an diesem Abend zu Gast im KV Ludwigsburg gewesen zu sein.