Trotz der Veranstaltung des Ludwigsburger Jugendgemeinderats „Politik und Pizza“ im Forum, bei der sich unsere AfD Kandidaten vorstellen und in den Austausch mit den Bürgern gehen konnten, war unser Stammtisch sehr gut besucht.
Die stellvertretende Vorsitzende des Kreisverband Ludwigsburg, Angelika Stosiek, konnte den Landtagsabgeordneten Daniel Lindenschmid als Redner gewinnen. Herr Lindenschmid ist Sprecher für Inneres, Digitales und Kommunales der AfD-Fraktion, Vorstand der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg und Parlamentarischer Geschäftsführer.
Seine Ausführungen über Sicherheit und Kriminalität in Baden-Württemberg waren nicht nur äußerst interessant, sondern gleichzeitig auch niederschmetternd, denn im Jahr 2023 wurden allein in unserem Bundesland über 10.000 Gewaltdelikte nur von Jugendlichen im öffentlichen Raum begangen!
Ganz zu schweigen von den 3600 Messerangriffen und 1400 Vergewaltigungen! Mit weitreichenden Konsequenzen müssen die Täter dank dem Kuschelkurs unserer Innenministerin Nancy Faeser kaum rechnen!
Damit muss endlich Schluss sein, denn diese Zahlen zeigen nicht nur die Inkompetenz der Landes- sondern auch der Bundespolitik auf! Durch die katastrophale Flüchtlingspolitik sind viele gewaltbereite Migranten ungehindert in unser Land gekommen und zerstören unser friedliches Zusammenleben!
Allein die AfD greift diese Zahlen auf und stellt sich klar gegen diese Politik.
Es kann nicht sein, dass sich die Bürger in unserem Land nicht mehr sicher fühlen!
Wir danken Daniel Lindenschmid für seine Arbeit, seine Zeit und für die klaren Worte, die schonungslos mit dem System und den Machenschaften der Altparteien abrechnen!