Insgesamt acht Mitglieder unseres Ortsverbands trafen sich am letzten Samstag, 16.3.24, um unseren blauen Pavillon im historischen Ortskern von Großbottwar aufzubauen und mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.
Das besondere Ambiente dieses Platzes mit dem imposanten Rathaus, dem Marktbrunnen und einigen gut erhaltenen Renaissance-Häusern steht für eine reiche Geschichte unserer Heimat, der wir uns als AfD auch ganz bewusst zuwenden und die für uns wichtiger Teil unserer Identität ist.
Als einen unserer neuesten Flyer konnten wir ein 10-Punkte-Kurzprogramm für die kommenden Wahlen anbieten, der alle wichtigen Themen anspricht. Aber selbstverständlich ist es uns gerade angesichts der gezielten Kampagne einer zum Teil aus Bundesmitteln finanzierten Journalistengruppe namens „Correctiv“ besonders wichtig, persönlich Präsenz zu zeigen, für diejenigen, die an einem offenen Gespräch interessiert sind. Inzwischen erging ein Gerichtsurteil, das letztlich bestätigt, dass es weder ein „Geheimtreffen“ gab, noch dass „Deportationspläne“ diskutiert wurden – womit klar sein dürfte, dass diese gezielt geschürte Massenhysterie der „Gegen Rechts“ - Demos auf einer reinen Propagandalüge beruht.
Wir werden hier weiter Aufklärungsarbeit leisten und – wie eben bei unserem Infostand geschehen – unsere Überzeugung vertreten, dass es in einem demokratischen Staat nicht nur linke Meinungen geben kann.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und werden in den nächsten Wochen weitere Infostände, eventuell auch Stammtische anbieten.
Wir laden Sie ein: marbach.bottwartal@afd-lb.de