Am Freitag, den 14. April durften wir Dr. Marc Jongen (MdB) bei unserem monatlichen Stammtisch begrüßen. Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Förderer der Alternative für Deutschland hatten sich eingefunden, um seinen Bericht aus Berlin zu hören und ins Gespräch zu kommen.
Nach einer Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Martin Hess (MdB), in der dieser ebenfalls auf einige Fehlentwicklungen in unserem Land einging, die nur durch einen Politikwechsel korrigierbar sind, begann unser Gast Dr. Marc Jongen seine Ausführungen.
Sein Thema an diesem Abend war die Medienlandschaft, die sich immer mehr durch Indoktriantion, als durch neutrale und krititsche Bericherstattung auszeichnet. Auch der deutsche Irrweg der Atomabschaltung war Thema. Der volle Saal kann als Zeichen verstanden werden, dass immer mehr Menschen in Deutschland kein Verständnis für die desaströse Politik der Altparteien mehr aufbringen können. Der Ruf nach politischen Alternativen wird immer lauter.
Bei der anschließenden Gesprächsrunde konnten die vielen Zuhörer ihre Fragen und Anregungen loswerden und ein interessanter und unterhaltsamer Abend ging dem Ende zu.