Gestern Nachmittag wurde das Bürgermobil der AfD Landtagsfraktion Baden-Württemberg von den Demokratiefeinden der Antifa attackiert.
Lesen Sie hier den Bericht unseres MdB und Kreisvorsitzenden Martin Hess:
Im Laufe des gestrigen Nachmittags wurden wir in Bietigheim-Bissingen von der Antifa angegriffen. Ab 13.30 Uhr standen wir, die Landtagsabgeordneten Udo Stein, Hans-Peter Hörner, Dr. Rainer Podeswa und ich, mit dem Bürgermobil der Landtagsfraktion auf dem Kronenplatz, um mit den Bürgern über ihre Ängste und Sorgen zu reden. Es bestand ein großes Interesse daran, mit der AfD ins Gespräch zu kommen, da immer mehr Bürger die fatalen Folgen der desaströsen Politik dieser Ampel-Regierung ausbaden müssen. Dies missfiel ganz offensichtlich linksextremistischen Demokratiefeinden der Antifa. Zunächst wurde das Info-Mobil mit einer Tomate beworfen. Nur wenige Augenblicke später fuhr ein Radfahrer vorbei und beschimpfte und beleidigte den Landtagsabgeordneten Udo Stein. Kurz vor 17 Uhr erfolgte dann ein weiterer Anschlag. Eine vermummte Gestalt, komplett schwarz gekleidet, besprühte die Anwesenden und den Fraktionsbus mit Ölfarbe. Der mutmaßliche Tatverdächtige konnte durch das beherzte Eingreifen des Abgeordneten Udo Stein festgesetzt werden, bis die Polizei eintraf.
Mit diesen Taten versuchen Antifaschisten die Meinung aller zu unterdrücken, die nicht ihre demokratiefeindlichen Ansichten teilen. Allzu oft erhalten sie dafür Beifall der Medien und linker, grüner und roter Politiker, die die Linksextremisten dadurch zu weiteren verachtenswerten Taten ermuntern. Damit muss endlich Schluss sein. Die Anschläge gegen AfD-Mitglieder, -Unterstützer und -Politiker sind längst keine Kavaliersdelikte mehr. Es ist nicht länger hinnehmbar, dass fehlende Argumente gegen die AfD durch undemokratische Mittel ersetzt werden. Es wird höchste Zeit, dass die politisch Verantwortlichen konsequent gegen die Linksextremisten vorgehen. Der gestrige Vorfall in meinem Wahlkreis beweist erneut: Die Antifa missachtet unsere Demokratie und greift Andersdenkende an, um Meinungspluralismus gewaltsam zu unterdrücken. Die Antifa muss endlich verboten werden!
Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien: