Auch von Wind und Sturm lassen wir uns nicht vom Wahlkampf abhalten, schließlich sind wir Gegenwind gewohnt. So ging es heute für den Kreisverband Ludwigsburg mit Infoständen nach Freiberg und Ludwigsburg.
Trotz des mäßigen Wetters waren die Plätze an beiden Standorten gut besucht und nicht wenige Bürger nutzten diese letzte Gelegenheit vor dem Wahl-Sonntag, ihre Fragen loszuwerden oder Infomaterial mitzunehmen. Neben MdB Martin Hess und dem Kreisvorstand waren auch unser Kandidat Friedemann Meyer, sowie zahlreiche freiwillige Helfer vor Ort.
Leider wurde der Infostand in Ludwigsburg von den Demokratiefeinden der Antifa gestört, welche sich Werte wie Toleranz und Meinungsfreiheit auf die Fahnen geschrieben haben, während Sie ganau diese Werte bekämpfen.
Mit einem großen Banner, roten Fahnen, die an dicken Holzmasten befestigt wurden und lautem Gebrüll versuchten die selbsternannten "Guten", die Bürger davon abzuhalten, den Infostand zu erreichen. Zeitweise schreckten die Demokratiefeinde der Antifa auch vor Stoßen und Drängen nicht zurück und konnten erst mit Hilfe der Polizei dazu bewegt werden, den Zugang zum Stand frei zu geben. Nicht wenige Bürger sprachen uns ihre Solidarität aus, da auch sie sehen konnten, wer die wahren Feinde unserer Demokratie sind.
Wer diesem undemokratischen Treiben in unserem schönen Land Einhalt gebieten will, hat nur eine Wahl; Am 14. März AfD wählen!