Demonstration zum Schutz der Grundrechte am 24.05.20 Stuttgart Schillerplatz

Liebe Mitglieder und Förderer der AfD Baden-Württemberg,
der Landesvorstand lädt Sie herzlich zur Teilnahme an unserer
Demonstration zur Aufhebung der Corona-Zwangsmaßnahmen
unter dem Motto "Gebt uns unsere Grundrechte zurück!"
am Sonntag, den 24. Mai 2020
von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
auf dem Schillerplatz in Stuttgart ein.
Aufgrund der anhaltenden Nichtberichterstattung über die Inhalte und Positionen der AfD zur Corona-Krise halten wir es für geboten, von unserem Versammlungsrecht Gebrauch zu machen und die Bürger auf direktem Wege über die Positionen und die Arbeit der Alternative für Deutschland zu informieren.
Lasst uns gemeinsam die Schweigespirale durchbrechen! Die Freiheit und die Arbeitsplätze unserer Bürger sind uns nicht egal! Wir fordern die Aufhebung aller coronabedingten Schließungen und Zwangsmaßnahmen!
Als Redner für die Demonstration hat sich unsere Landesvorsitzende und Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Dr. Alice Weidel, zur Verfügung gestellt, die zusammen mit weiteren Vertretern des Landesvorstandes bei der Demonstration auftreten und sprechen wird.
Wir rechnen damit, dass uns das Ordnungsamt noch diverse Auflagen für die Demonstration machen wird. Sobald uns diese bekanntgegeben wurden, werden wir Sie auch hier unverzüglich informieren.
Bereits jetzt können wir aber davon ausgehen, dass bei der Demonstration Ordner eingesetzt werden müssen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn sich Freiwillige per E-Mail
geschaeftsstelle@afd-bw.de melden und diese Aufgabe übernehmen, damit wir genug Ordner vor Ort haben!
Bitte kommen Sie am Sonntag zahlreich und weisen Sie auch Ihre Freunde, Bekannten und Verwandten auf die Demonstration hin! Je mehr Bürger teilnehmen, umso erfolgreicher wird unsere Demonstration sein.
Ihr Landesvorstand

Offizielle Facebook-Gruppe des Landesverbandes: https://www.facebook.com/groups/599624080881060/