Die AfD tritt zur Kreistagswahl im Landkreis Ludwigsburg an

Die AfD Ludwigsburg ist bisher im Kreistag nicht vertreten. Bei der diesjährigen Kreistagswahl tritt sie in 8 Wahlkreisen mit insgesamt 14 Kandidaten an.
Vor dem Hintergrund von aktuellen Anschlägen auf Sachen und Personen der AfD sind jedoch 9 der ursprünglich 23 Kandidaten von ihrer Kandidatur zurückgetreten.
Eine weitergehende Kandidatenvorstellung sowie dass AfD Wahlprogramm zur Kreistagswahl wird in kürze veröffentlicht werden.

Der Kreisverband Ludwgsburg auf dem Bundesparteitag in Dresden

11.Apr.2021
Deutschland. Aber normal. Unter diesem Motto wird die AfD dieses Jahr in den Bundestagswahlkampf ziehen und unter diesem Leitspruch begann am gestrigen Samstag der Bundesparteitag in Dresden. Nichts Geringeres als der Beschluss unseres Wahlprogramms stand auf der Agenda und so reisten natürlich auch die Delegierten aus dem Kreisverband Ludwigsburg ins (...)

Baden-Württemberg hat gewählt – Glückwunsch an die gewählten Landtagsabgeordneten