AfD BW | Kreisverband Ludwigsburg

Frohe Weihnachten

Der AfD Kreisverband Ludwigsburg wünscht allen Bürgern im Kreis Ludwigsburg frohe Weihnachten!



O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen, uns zu versühnen:
Freue, freue dich, o Christenheit!


 


Vor einiger Zeit hatten wir Nasim Ben Iman zu Gast. Er hat als Exmuslim über den Islam referiert. Ende September musst er aus Deutschland fliehen!
Er schrieb uns folgende Zeilen:



Herzlichen Dank Ihnen und allen anderen Parteifreunden der AfD, die in unserer sehr schweren Situation helfen wollen. Zu allerseits brauchen wir viel Gebet, denn im Moment leben wir als Familie getrennt. Ich selbst übernachte kaum mehr als zwei Nächte am selben Ort. Nachfolgend sende ich ein paar Zeilen zur aktuellen Situation, ein Hilferuf, der gern weiter verteilt werden darf und soll. 


Vielen Dank für jede Hilfe und Gottes reichen Segen! 


Nassim (bekennender AfD Wähler) 



Liebe Geschwister und Mitstreiter in Jesus Christus, 


hier ein Hilferuf an euch alle, wie ihr ihn so noch nie erhalten habt: Bösartige Christen und extremistische Islamisten haben sich zusammengerottet und gehen nun aktiv gegen meine Familie und mich vor! Die Polizeibehörden sind nach ihren eingeschränkten rechtlichen Möglichkeiten und Kräften im Einsatz, aber der Schutz des Herrn ist unersetzlich (Psalm 91) . Die Situation ist aus menschlicher Sicht unüberwindbar, aber Gott der Herr ist auf seinem Thron! Wenn ihr diese Zeilen lest, dann bin ich, oder meine ganze Familie abgetaucht, verwunden, evakuiert, oder sonst wie in Sicherheit gebracht worden. Ich bin ehrlich gesagt am Rande meiner Kräfte, da das Verhalten von sogenannten Kindern Gottes mal wieder alles andere als verständlich ist. Die Extremisten sind die lachenden Dritten. Die letzten gut 18 Monate waren ohnehin extrem anstrengen, wie viele von euch wissen. Der Druck und die Belastung für meine Frau und mich ist kaum auszuhalten! Trotz allem - Gott ist Liebe!


Die Ereignisse überschlagen sich seit einigen Tagen, wobei ich aus Sicherheitsgründen keine detaillierten Informationen geben kann.


Bitte betet für uns als Familie, vor allem, dass unsere Kinder nicht (von Christen enttäuscht) den Glauben an Christus verlieren. Ich werde mich vorerst sehr stark einschränken müssen, sogar fast alle Tätigkeiten für 2017/18 auf Eis legen, was die Vorträge über den Islam und Predigtdienste im deutschsprachigen Raum betrifft. Als Evangelist werde ich in verschiedenen Ländern weiterhin die Liebe Gottes predigen, wobei ich nicht öffentlich bekannt geben kann wo ich welchen Einsatz habe. Es muss eine neue Strukturierung meiner Tätigkeiten geben, auch hierbei darf ich keine Details sagen. Mit der Einschränkung der Dienste werden uns persönlich, sowie meinem Missionswerk massive finanzielle Einbrüche entstehen. Wir müssen uns also ganz neu einen Freundeskreis aufbauen, mit Freunden, die uns finanziell regelmäßig unterstützen. Ich bitte euch hiermit um eure Mithilfe. Bitte werdet unsere persönlichen Unterstützer und helft uns längerfristig die Lasten zu tragen. Was die Mission betrifft, so kann und soll selbstverständlich weiter über Granum Sinapis eine Unterstützung erfolgen, wie immer mit Spendenbescheinigung. Deshalb gebe ich nachfolgend für unsere persönliche Unterstützung unsere Daten bekannt. Kurzfristig erfordern die nächsten Schritte viel Gebet und verständlicherweise eine erhöhte finanzielle Hilfe. Für eine regelmäßige, oder unregelmäßige Unterstützung langfristig sind wir als Familie wirklich mehr als dankbar. Eine regelmäßige Unterstützung ist natürlich sehr erhofft, damit wir wenigstens ruhig schlafen können, was die Versorgung betrifft. Ich freue mich, wenn ich in dieser Situation euch - dich als persönlichen Unterstützer gewinnen kann. In dieser Hinsicht sei nochmal deutlich gesagt, dass die Behörden und der Staat nicht helfen können, nicht dürfen, oder nicht wollen. Um so mehr ein ganz großes DANKESCHÖN an alle für eure - deine Hilfe! Hier unsere Kontoverbindung: 


Herzliche Grüße und Gottes Segen


Nassim mit lieben Grüßen von meiner Frau Michaela


 


Wenn Sie Nassim Ben Iman DIREKT finanziell unterstützen wollen, dann melden Sie sich bei uns, dem AfD Kreisverband Ludwigsburg.
Wir übermitteln Ihnen dann seine Kontodaten.


Weitere Beiträge

Stephan Wunsch über den Strukturwandel in der Region als Chance

22.02.2020
Rationale und optimistische Politik für die Zukunft der Region   --------------------------------------------------------------------------   Die Region befindet sich in einem fundamentalen Strukturwandel, der über Jahrzehnte allen Beteiligten enorm viel abverlangen wird. Die AfD sieht diesen Wandel als einmalige Chance, um die (...)

Verband Region Stuttgart

22.02.2020
Hier die komplette Rede zum Haushalt 2020 unseres Fraktionsvorsitzenden Stephan Wunsch zum Nachlesen.             Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrte Frau Regionaldirektorin, sehr geehrte Damen und Herren   die Hiobsbotschaften häufen sich. Der begonnene Abbau zehntausender Arbeitsplätze ist (...)

Martin Hess, MdB ist neuer Kreischef

12.02.2020
Der Kreisparteitag, der am Samstag, den 08.02.2020, stattfand, war mit über 50 Mitgliedern und einigen Gästen gut besucht. Zunächst hat der bisherige Vorstand den Mitgliedern seinen Rechenschaftsbericht vorgestellt. Im weiteren Verlauf stand die Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes auf der Tagesordnung. Die Basis hat entschieden! Neuer (...)

AfD feiert heute 7. Geburtstag!

06.02.2020
Es fing doch recht klein an am 6. Februar 2013 – heute vor genau sieben Jahren – in einer kleinen Kirche im hessischen Oberursel. Aber alle, die dabei waren wussten, dass sich hier etwas ganz einmaliges vollzieht: Die Gründung einer neuen Partei, die sich gleich vom ersten Tag an anschickte, dieses Land zum Besseren verändern zu (...)

Marc Bernhard, MdB zu Gast in Ludwigsburg - "Klimayhsterie und Arbeitsplatzvernichtung"

23.01.2020
Marc Bernhard, MdB war zu Gast beim AfD Kreisverband Ludwigsburg und sprach dort vor über 80 Mitgliedern, Förderern und vielen neuen Gästen. Sein Thema: „Klimahysterie und Arbeitsplatzvernichtung“ Marc Bernhard ist Bundestagsabgeordneter der AfD, Sprecher der Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Fraktion und Mitglied (...)

PM 7(2020) – Pressemitteilung zur Anfrage Nr. 6 der AfD-Gruppe im Kreistag Ludwigsburg betreffend Jahresabschluss zum 31.12.2018 des Landkreises Ludwigsburg; hier: Unverhältnismäßig hoher Ressourcenverbrauch durch außerplanmäßige Abschreibungen bzw. Wertberichtigungen sowie Ausbuchungen und Niederschlagungen bei der Bilanzposition „Finanzvermögen – Forderungen“

16.01.2020
Bei Durchsicht des am 6.12.2019 im Kreistag durch die Mehrheit der Blockparteien festgestellten und zuvor im Oktober und November 2019 in den Ausschüssen beratenen Jahresabschlusses zum 31.12.2018 des Landkreises Ludwigsburg haben wir bei der Bilanzposition „Finanzvermögen – Forderungen“ schwerwiegende Feststellungen getroffen. (...)

Ihre AfD - Fraktion im Bundestag

16.01.2020
Die AfD-Fraktion verlangt Klarheit über die „finanziellen Lasten der Migrationspolitik“. Einen entsprechenden Antrag der Fraktion hat der Bundestag erstmalig am Donnerstag, 16. Januar 2020, kontrovers debattiert. Im Anschluss beschlossen die Abgeordneten mit Mehrheit der Fraktionen von CDU/CSU, SPD, FDP, Die Linke und Bündnis (...)

Gesegnete Weihnachten

24.12.2019
Der AfD Kreisverband Ludwigsburg wünscht allen Bürgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! O du fröhliche, O du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Welt ging verloren, Christ ward geboren: Freue, freue dich, O Christenheit! O du fröhliche, O du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Christ ist erschienen, uns zu (...)

Unser Fraktionsvorsitzender der AfD im Regionalparlament Stuttgart zum Haushalt 2020

14.12.2019
Der Haushalt 2020 des Verbands Region Stuttgart ist beschlossen. In der heutigen Regionalversammlung stimmten die Fraktionen von CDU/ÖDP, Bündnis90/Die Grünen, Freien Wählern, SPD, AfD und FDP für den Etat. Die Linke/Piraten stimmte dagegen. Der Budgetentwurf, den Regionaldirektorin Dr. Nicola Schelling Ende September eingebracht (...)

Juden in der AfD

23.11.2019
Frau Dr. Vera Kosova war beim AfD Kreisverband Ludwigsburg zu Gast. Sie ist Vorsitzende der Bundesvereinigung der Juden in der AfD. Ihr Vortrag wurde aufgezeichnet: --> hier Im November 2018 war Doron Schneider zu Gast. Auch sein Vortrag über Israel wurde aufgezeichnet: --> (...)

Das Zerrbild der Medien als vermeintliche vierte Gewalt

16.11.2019
Bereits vor längererer Zeit hiel Klaus-Peter Kaschke einen Vortrag bei einem Stammtisch des AfD Kreisverbandes Ludwigsburg. Auch vor dem Hintergrund der aktuellen Berichterstattung der Ludwigsburger Kreiszeitung ist das Thema aktueller denn je. Wir haben den Vortag aufgenommen und bei Youtube veröffentlicht. --> (...)

LKZ lädt nach

03.11.2019
Was Philipp Schneider in seinem Artikel macht, nennt man Framing. Ziel seines Artikel ist es offenbar den Sport im Schützenverein und somit den Gebrauch von legalen Waffen als negativ behaftet darzustellen sowie die abscheuliche Tat von Halle sowie den Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke der AfD in die Schuhe zu schieben. (...)