AfD BW | Kreisverband Ludwigsburg

Weihnachtsfeier des AfD Kreisverbandes Ludwigsburg

Alle Jahre wieder... steht Weihnachten vor deiner Tür...


Diese Woche traf sich der AfD Kreisverband Ludwigsburg mit über 100 Mitgliedern, Förderern und vielen Interessenten zur Weihnachtsfeier in einer gemütlichen Gaststube im Kreis Ludwigsburg. Ein weihnachtlich geschmückter Raum, sehr leckeres Essen und ein gut vorbereitetes Programm erwartete die Gäste.
Einerseits kam die politische Seite zum tragen. Andererseits stand Weihnachten im Mittelpunkt der Veranstaltung.


In einem Quiz konnten alle Anwesenden ihr politisches, aber auch ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Der Gewinner, er hatte 7 von 10 Fragen richtig beantwortet, bekam einen Spezialpreis. Es war eine limitierte Ausgabe der Gideonbibel mit Goldschnitt.


MdB Martin Hess & MdB Dr. Marc Jongen wurden per Videoverbindung zur Veranstaltung zugeschalten und berichteten von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen im Bundestag. Zusammengefasst ist festzustellen, dass die AfD nun auch im Bundestag wirkt. Alle Reden der AfD Abgeordneten sind übrigens hier zu finden: AfD-Fraktion im Bundestag


Es fühlte sich fast schon familiär an, als die Gäste zum Klavier aus vollem Herzen Weihnachtslieder sangen. Das sogenannte christliche Abendland ist im AfD Kreisverband Luswigsburg nicht nur eine Worthülse. Christus und Christ sein steht nicht nur an Weihnachten im Mittelpunkt. "O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Welt ging verloren, Christ ist geboren: Freue, freue dich, Christenheit!..."


Kreissprecher Gottfried Minnich verstand es nicht nur sehr persönlich von seinem Leben zu erzählen, sondern auch davon zu berichten, was Weihnachten für ihn selbst, aber auch für uns alle bedeutet. Alle Anwesenden lauschten gebannt seinen Worten und brachten ihm im Anschluss für seine Rede viel Anerkennung und Lob entgegen.


Zu guter Letzt gab es noch eine Überaschung. Wie schon bei der Wahlparty, am 24. September, wurden die Gäste mit leckerer "AfD Fruchttorte" verwöhnt.


Am Ende des Abends war viel Lob und Anerkennung zu hören. Den Gästen hat es sehr sehr gut gefallen. Sie werden diesen besonderen Abend in guter Erinnerung behalten. So war es gedacht.


 


 


Weitere Beiträge

Neujahrsempfang des Kreisverbandes Ludwigsburg - Redner: Martin Hess MdB

13.01.2018
Mit fast 120 Mitgliedern, Förderern und Interessenten startet der AfD Kreisverband Ludwigsburg bei seinem Neujahrsempfang in dieser Woche in das Jahr 2018. In einem gemütlichen Lokal im Kreis Ludwigsburg erwartete die Gäste Sektempfang & vorzügliches Essen. Als Redner waren eingeplant, Dr. Marc Jongen, MdB & AfD (...)

Parteiausschlussverfahren Wolfgang Gedeon wegen Formfehler eingestellt

10.01.2018
Das Landesschiedsgericht der AfD Baden-Württemberg hat das Parteiausschlussverfahren gegen Herrn Wolfgang Gedeon mit Urteil vom 23.12.2017 wegen eines Formfehlers eingestellt. Der Landesvorstand nimmt dieses Urteil zur Kenntnis und bedauert ausdrücklich, dass keine Entscheidung in der Sache getroffen wurde, das Verfahren vielmehr (...)

Gutes neues Jahr!

01.01.2018
2017 ist nun Geschichte. Wir haben sehr viel erreicht und bedanken uns bei allen unseren Wählern und Unterstützern dafür. Wir werden werden uns auch 2018 für Land & Leute einsetzen. Machen Sie mit! Wir wünschen allen Bürgern ein gutes und behütetes Jahr (...)

Frohe Weihnachten

24.12.2017
Der AfD Kreisverband Ludwigsburg wünscht allen Bürgern im Kreis Ludwigsburg frohe Weihnachten! O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Christ ist erschienen, uns zu versühnen: Freue, freue dich, o Christenheit!   Vor einiger Zeit hatten wir Nasim Ben Iman zu Gast. Er hat als Exmuslim über den Islam (...)

Zur Rolle der Kirchen und der Regierung in Deutschland

23.12.2017
Dr. Alice Weidel im Interview mit Focus: "Wir wissen mittlerweile, dass die Amtskirchen, egal ob evangelisch oder katholisch, durch und durch politisiert sind. Die Trennung von Staat und Kirche wird nicht mehr eingehalten. Damit spielen weite Teile der Kirchen bis auf wenige Ausnahmen genau die gleiche unrühmliche Rolle, die sie auch im Dritten (...)

Mitmachen bei der Hilfskampagne: Hoffnung geben!

18.12.2017
Der AfD Kreisvorstand unterstützt die "Hilfskampagne: Hoffung geben" und ruft alle Bürger auf, sich an der Aktion zu beteiligen. Das Hilfsprojekt, das die Hilfsorganisation "Open Doors" durchführt und verantwortet setzt genau das um was die AfD für sinnvoll hält und fordert - Menschen in ihrer Heimat (...)

AfD Fraktion im Bundestag

16.12.2017
Sie wollen sich ein eigenes Bild über die AfD machen? Dann schauen Sie sich unbedingt die Redebeiträge der AfD Fraktion im Deutschen Bundestag an: AfD-Fraktion im Bundestag Darüber hinaus finden Sie beim Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages auch die Reden der anderen (...)

Weihnachtsfeier des AfD Kreisverbandes Ludwigsburg

14.12.2017
Alle Jahre wieder... steht Weihnachten vor deiner Tür... Diese Woche traf sich der AfD Kreisverband Ludwigsburg mit über 100 Mitgliedern, Förderern und vielen Interessenten zur Weihnachtsfeier in einer gemütlichen Gaststube im Kreis Ludwigsburg. Ein weihnachtlich geschmückter Raum, sehr leckeres Essen und ein gut vorbereitetes (...)

Der Landesvorstand gratuliert dem neu gewählten Bundesvorstand!

04.12.2017
Auf dem Bundesparteitag am vergangenen Wochenende, haben die Delegierten der AfD einen neuen Bundesvorstand gewählt. Prof. Dr. Jörg Meuthen, Dr. Alexander Gauland, Georg Pazderski, Albrecht Glaser, Klaus-G. Fohrmann, Beatrix von Storch, und Dr. Alice Weidel wurden dabei wiedergewählt. Kai Gottschalk, Frank Pasemann, Joachim Kuhs, Gudio Reil, (...)

FOCUS verbreitet Falschmeldung!

20.11.2017
Stuttgart, 20.11.2017. In einem Artikel vom 17.11.2017 stellt der Focus die Behauptung auf, dass der Landessprecher der AfD Baden-Württemberg, Ralf Özkara, auf Bundesdelegierte eingewirkt habe, mit der Absicht diese von der Unwählbarkeit der AfD-Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, zu überzeugen. Er habe dabei die (...)

Frankfurter Buchmesse und Frankfurter Schule

30.10.2017
Wer sich in den letzten Wochen in alternativen Medien informiert hat, konnte einiges über die besonderen Vorkommnisse bei der Frankfurter Buchmesse lesen oder in Videos sehen – wohingegen die Berichterstattung dazu in der sonstigen Presselandschaft verzerrend, verharmlosend oder gar nicht stattfand. Was war geschehen? Da ich selbst vor Ort war, (...)

AfD im Bundestag - wir gratulieren unseren beiden Kandidaten Martin Hess & Dr. Marc Jongen für den Einzug in den Deutschen Bundestag

01.10.2017
Das sagt die Presse: --> (...)