AfD Bürgerdialog soll verhindert werden. Wir wehren uns!

Martin Hess, MdB:

Der Betreiber der Musikhalle in Ludwigsburg möchte uns allen Ernstes die Nutzung der Halle untersagen. Begründet wird diese Maßnahme - die auf Intervention des Oberbürgermeisters erfolgte - damit, dass man aus Infektionsschutzgründen alle nicht notwendigen Veranstaltungen absagen müsse. Aber zum einen sind heute Abend andere Versammlungen in Ludwigsburg erlaubt und werden durchgeführt. Zum anderen ist durch das von uns vorgelegte Hygienekonzept ein Infektionsrisiko nahezu ausgeschlossen.
Wir entsprechen damit voll den Hygieneanforderungen der Corona-Verordnung. Der Gesundheitsschutz ist also vollumfänglich gewährleistet.
Diese Ungleichbehandlung und massive Missachtung von verfassungsrechtlich garantierten Rechten der größten Oppositionspartei in Deutschland lassen wir uns nicht mehr gefallen. Wir gehen vor dem Verwaltungsgericht gegen diese willkürliche Maßnahmen vor. Ich bin mir sicher, dass - wie auch schon bei der AfD-Demonstration in Stuttgart - die Gerichte diesem inakzeptablen Treiben öffentlicher Stellen Einhalt gebieten werden.

Wir werden Sie über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Der Vorstand wünscht frohe Weihnachten

23.Dec.2020
Da unser diesjähriges Weihnachtsfest aufgrund der Corona-Restriktionen leider ausfallen musste, hat sich der Kreisverband Ludwigsburg dazu entschieden, seine Mitglieder, Förderer, Freunde und Unterstützer mit einer Videobotschaft zu grüßen. Alle Mitglieder des Vorstands freuen sich darauf, Sie bald wieder zu sehen! Bis es soweit ist, tanken Sie (...)

Starke Kandidaten für den Landtag im Wahlkreis Ludwigsburg

14.Dec.2020
Am 12.12.2020 fand unsere erneute Aufstellungsversammlung für den WK 12 (Ludwigsburg) unter verschärften Corona-Vorgaben statt. Die Versammlung musste wiederholt und ein neuer Landtagskandidat sowie dessen Stellvertreter gewählt werden, da unser im Oktober gewählter Kandidat leider aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hatte. Umso (...)

Auf dem Bundesparteitag in Kalkar

29.Nov.2020
Gewohnt stark waren wir auch auf dem Bundesparteitag in Kalkar vertreten. Mit dabei waren unser Fraktionsvorsitzender der AfD im Regionalparlament Stuttgart Stephan Wunsch, unser Landtagskandidat für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen Nikolaos Boutakoglou, unsere Beisitzerin Barbara S., sowie unser Kreisvorsitzender und MdB Martin Hess. Im Sinne (...)

Der Kreisverband Ludwigsburg bei den Bürgern

28.Nov.2020
Trotz der niedrigen Temperaturen, überzogener Corona-Verordnungen und des zeitgleich stattfindenden Parteitags, hat der Kreisverband Ludwigsburg wieder seine Zelte bzw. Infostände aufgeschlagen. Diesmal waren wir zu Gast in Mundelsheim und Sachsenheim. Wieder konnten interessierte Bürger direkt und persönlich mit Vorstandsmitgliedern und freiwilligen (...)

Für Sie unterwegs: Nikolaos Boutakoglou

24.Nov.2020
Auch bei Eiseskälte für unser Land im Einsatz. Unser Landtagskandidat für den Wahlkreis Bietigheim Bissingen Nikolaos Boutakoglou ist beim Verteilen unserer Flyer vorne mit dabei. Unterstützt wurde er dabei durch Ersatzkandidat Severin Köhler. Denn nur mit einer starken AfD im Landtag sind die Veränderungen möglich, die unser Land so dringend (...)

"Ein schwarzer Tag für die deutsche Demokratie!"

19.Nov.2020
Der 18. November 2020 war ein schwarzer Tag für deutsche Demokratie. Die Große Koalition hat im Bundestag das sogenannte Dritte Bevölkerungsschutzgesetz beschlossen, das nach übereinstimmender Ansicht renommierter Verfassungsrechtler nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Die AfD-Bundestagsfraktion hat konsequent und entschlossen (...)

AfD zu Gast in Freiberg und Großbottwar

14.Nov.2020
Die AfD Ludwigsburg lässt sich auch von den teils überzogenen und undurchdachten Corona-Restriktionen der Regierung nicht davon abhalten, für Freiheit, Wohlstand und Sicherheit auf die Straße zu gehen. Unter Einhaltung der Auflagen waren wir heute in Freiberg und Großbottwar mit Infoständen zu Gast. Wieder einmal war von den Altparteien nichts zu (...)

AfD Bürgerdialog soll verhindert werden. Wir wehren uns!

10.Nov.2020
Martin Hess, MdB:   Der Betreiber der Musikhalle in Ludwigsburg möchte uns allen Ernstes die Nutzung der Halle untersagen. Begründet wird diese Maßnahme - die auf Intervention des Oberbürgermeisters erfolgte - damit, dass man aus Infektionsschutzgründen alle nicht notwendigen Veranstaltungen absagen müsse. Aber zum (...)

Präventivgewahrsam für islamistische Gefährder

06.Nov.2020