Martin Hess, MdB: Bericht aus dem Bundestag

Die Innere Sicherheit ist das Thema, zu dem Martin Hess, MdB, als ehemaliger Polizist jedes Detail kennt. Mit Zahlen, Daten und Fakten punktete er in seinem Heimatkreisverband erneut und konnte sich einer großen Zuhörerschaft von Mitgliedern und Gästen sicher sein.

Was die Kriminalstatistik angeht steht es leider nicht gut um unser Land, vorallem wenn es um Mord und Todschlag, Sexuelle Übergriffe oder Körperverletzung geht. Das Beschönigen von Straftaten, wie es die anderen Parteien stets tun, ist nicht hilfreich. Die AfD ist die einzige Partei, die die Probleme beim Namen nennt und gleichzeitig Lösungen aufzeigt.

Hinter jeder Zahl steht ein Opfer:

Das sind die offiziellen Zahlen des BKA.
Jeweils aufgeklärte Delikte mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers.
Die wirklichen Zahlen (Dunkelfeld) sind noch deutlich höher als die offizielle Statistik.

Morde/Todschlag:
2014: 122