AfD BW | Kreisverband Ludwigsburg

Frohe Weihnachten

Der AfD Kreisverband Ludwigsburg wünscht allen Bürgern im Kreis Ludwigsburg frohe Weihnachten!



O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen, uns zu versühnen:
Freue, freue dich, o Christenheit!


 


Vor einiger Zeit hatten wir Nasim Ben Iman zu Gast. Er hat als Exmuslim über den Islam referiert. Ende September musst er aus Deutschland fliehen!
Er schrieb uns folgende Zeilen:



Herzlichen Dank Ihnen und allen anderen Parteifreunden der AfD, die in unserer sehr schweren Situation helfen wollen. Zu allerseits brauchen wir viel Gebet, denn im Moment leben wir als Familie getrennt. Ich selbst übernachte kaum mehr als zwei Nächte am selben Ort. Nachfolgend sende ich ein paar Zeilen zur aktuellen Situation, ein Hilferuf, der gern weiter verteilt werden darf und soll. 


Vielen Dank für jede Hilfe und Gottes reichen Segen! 


Nassim (bekennender AfD Wähler) 



Liebe Geschwister und Mitstreiter in Jesus Christus, 


hier ein Hilferuf an euch alle, wie ihr ihn so noch nie erhalten habt: Bösartige Christen und extremistische Islamisten haben sich zusammengerottet und gehen nun aktiv gegen meine Familie und mich vor! Die Polizeibehörden sind nach ihren eingeschränkten rechtlichen Möglichkeiten und Kräften im Einsatz, aber der Schutz des Herrn ist unersetzlich (Psalm 91) . Die Situation ist aus menschlicher Sicht unüberwindbar, aber Gott der Herr ist auf seinem Thron! Wenn ihr diese Zeilen lest, dann bin ich, oder meine ganze Familie abgetaucht, verwunden, evakuiert, oder sonst wie in Sicherheit gebracht worden. Ich bin ehrlich gesagt am Rande meiner Kräfte, da das Verhalten von sogenannten Kindern Gottes mal wieder alles andere als verständlich ist. Die Extremisten sind die lachenden Dritten. Die letzten gut 18 Monate waren ohnehin extrem anstrengen, wie viele von euch wissen. Der Druck und die Belastung für meine Frau und mich ist kaum auszuhalten! Trotz allem - Gott ist Liebe!


Die Ereignisse überschlagen sich seit einigen Tagen, wobei ich aus Sicherheitsgründen keine detaillierten Informationen geben kann.


Bitte betet für uns als Familie, vor allem, dass unsere Kinder nicht (von Christen enttäuscht) den Glauben an Christus verlieren. Ich werde mich vorerst sehr stark einschränken müssen, sogar fast alle Tätigkeiten für 2017/18 auf Eis legen, was die Vorträge über den Islam und Predigtdienste im deutschsprachigen Raum betrifft. Als Evangelist werde ich in verschiedenen Ländern weiterhin die Liebe Gottes predigen, wobei ich nicht öffentlich bekannt geben kann wo ich welchen Einsatz habe. Es muss eine neue Strukturierung meiner Tätigkeiten geben, auch hierbei darf ich keine Details sagen. Mit der Einschränkung der Dienste werden uns persönlich, sowie meinem Missionswerk massive finanzielle Einbrüche entstehen. Wir müssen uns also ganz neu einen Freundeskreis aufbauen, mit Freunden, die uns finanziell regelmäßig unterstützen. Ich bitte euch hiermit um eure Mithilfe. Bitte werdet unsere persönlichen Unterstützer und helft uns längerfristig die Lasten zu tragen. Was die Mission betrifft, so kann und soll selbstverständlich weiter über Granum Sinapis eine Unterstützung erfolgen, wie immer mit Spendenbescheinigung. Deshalb gebe ich nachfolgend für unsere persönliche Unterstützung unsere Daten bekannt. Kurzfristig erfordern die nächsten Schritte viel Gebet und verständlicherweise eine erhöhte finanzielle Hilfe. Für eine regelmäßige, oder unregelmäßige Unterstützung langfristig sind wir als Familie wirklich mehr als dankbar. Eine regelmäßige Unterstützung ist natürlich sehr erhofft, damit wir wenigstens ruhig schlafen können, was die Versorgung betrifft. Ich freue mich, wenn ich in dieser Situation euch - dich als persönlichen Unterstützer gewinnen kann. In dieser Hinsicht sei nochmal deutlich gesagt, dass die Behörden und der Staat nicht helfen können, nicht dürfen, oder nicht wollen. Um so mehr ein ganz großes DANKESCHÖN an alle für eure - deine Hilfe! Hier unsere Kontoverbindung: 


Herzliche Grüße und Gottes Segen


Nassim mit lieben Grüßen von meiner Frau Michaela


 


Wenn Sie Nassim Ben Iman DIREKT finanziell unterstützen wollen, dann melden Sie sich bei uns, dem AfD Kreisverband Ludwigsburg.
Wir übermitteln Ihnen dann seine Kontodaten.


Weitere Beiträge

Neujahrsempfang des Kreisverbandes Ludwigsburg - Redner: Martin Hess MdB

13.01.2018
Mit fast 120 Mitgliedern, Förderern und Interessenten startet der AfD Kreisverband Ludwigsburg bei seinem Neujahrsempfang in dieser Woche in das Jahr 2018. In einem gemütlichen Lokal im Kreis Ludwigsburg erwartete die Gäste Sektempfang & vorzügliches Essen. Als Redner waren eingeplant, Dr. Marc Jongen, MdB & AfD (...)

Parteiausschlussverfahren Wolfgang Gedeon wegen Formfehler eingestellt

10.01.2018
Das Landesschiedsgericht der AfD Baden-Württemberg hat das Parteiausschlussverfahren gegen Herrn Wolfgang Gedeon mit Urteil vom 23.12.2017 wegen eines Formfehlers eingestellt. Der Landesvorstand nimmt dieses Urteil zur Kenntnis und bedauert ausdrücklich, dass keine Entscheidung in der Sache getroffen wurde, das Verfahren vielmehr (...)

Gutes neues Jahr!

01.01.2018
2017 ist nun Geschichte. Wir haben sehr viel erreicht und bedanken uns bei allen unseren Wählern und Unterstützern dafür. Wir werden werden uns auch 2018 für Land & Leute einsetzen. Machen Sie mit! Wir wünschen allen Bürgern ein gutes und behütetes Jahr (...)

Frohe Weihnachten

24.12.2017
Der AfD Kreisverband Ludwigsburg wünscht allen Bürgern im Kreis Ludwigsburg frohe Weihnachten! O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Christ ist erschienen, uns zu versühnen: Freue, freue dich, o Christenheit!   Vor einiger Zeit hatten wir Nasim Ben Iman zu Gast. Er hat als Exmuslim über den Islam (...)

Zur Rolle der Kirchen und der Regierung in Deutschland

23.12.2017
Dr. Alice Weidel im Interview mit Focus: "Wir wissen mittlerweile, dass die Amtskirchen, egal ob evangelisch oder katholisch, durch und durch politisiert sind. Die Trennung von Staat und Kirche wird nicht mehr eingehalten. Damit spielen weite Teile der Kirchen bis auf wenige Ausnahmen genau die gleiche unrühmliche Rolle, die sie auch im Dritten (...)

Mitmachen bei der Hilfskampagne: Hoffnung geben!

18.12.2017
Der AfD Kreisvorstand unterstützt die "Hilfskampagne: Hoffung geben" und ruft alle Bürger auf, sich an der Aktion zu beteiligen. Das Hilfsprojekt, das die Hilfsorganisation "Open Doors" durchführt und verantwortet setzt genau das um was die AfD für sinnvoll hält und fordert - Menschen in ihrer Heimat (...)

AfD Fraktion im Bundestag

16.12.2017
Sie wollen sich ein eigenes Bild über die AfD machen? Dann schauen Sie sich unbedingt die Redebeiträge der AfD Fraktion im Deutschen Bundestag an: AfD-Fraktion im Bundestag Darüber hinaus finden Sie beim Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages auch die Reden der anderen (...)

Weihnachtsfeier des AfD Kreisverbandes Ludwigsburg

14.12.2017
Alle Jahre wieder... steht Weihnachten vor deiner Tür... Diese Woche traf sich der AfD Kreisverband Ludwigsburg mit über 100 Mitgliedern, Förderern und vielen Interessenten zur Weihnachtsfeier in einer gemütlichen Gaststube im Kreis Ludwigsburg. Ein weihnachtlich geschmückter Raum, sehr leckeres Essen und ein gut vorbereitetes (...)

Der Landesvorstand gratuliert dem neu gewählten Bundesvorstand!

04.12.2017
Auf dem Bundesparteitag am vergangenen Wochenende, haben die Delegierten der AfD einen neuen Bundesvorstand gewählt. Prof. Dr. Jörg Meuthen, Dr. Alexander Gauland, Georg Pazderski, Albrecht Glaser, Klaus-G. Fohrmann, Beatrix von Storch, und Dr. Alice Weidel wurden dabei wiedergewählt. Kai Gottschalk, Frank Pasemann, Joachim Kuhs, Gudio Reil, (...)

FOCUS verbreitet Falschmeldung!

20.11.2017
Stuttgart, 20.11.2017. In einem Artikel vom 17.11.2017 stellt der Focus die Behauptung auf, dass der Landessprecher der AfD Baden-Württemberg, Ralf Özkara, auf Bundesdelegierte eingewirkt habe, mit der Absicht diese von der Unwählbarkeit der AfD-Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, zu überzeugen. Er habe dabei die (...)

Frankfurter Buchmesse und Frankfurter Schule

30.10.2017
Wer sich in den letzten Wochen in alternativen Medien informiert hat, konnte einiges über die besonderen Vorkommnisse bei der Frankfurter Buchmesse lesen oder in Videos sehen – wohingegen die Berichterstattung dazu in der sonstigen Presselandschaft verzerrend, verharmlosend oder gar nicht stattfand. Was war geschehen? Da ich selbst vor Ort war, (...)

AfD im Bundestag - wir gratulieren unseren beiden Kandidaten Martin Hess & Dr. Marc Jongen für den Einzug in den Deutschen Bundestag

01.10.2017
Das sagt die Presse: --> (...)