AfD BW | Kreisverband Ludwigsburg

Frohe Weihnachten

Der AfD Kreisverband Ludwigsburg wünscht allen Bürgern im Kreis Ludwigsburg frohe Weihnachten!



O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen, uns zu versühnen:
Freue, freue dich, o Christenheit!


 


Vor einiger Zeit hatten wir Nasim Ben Iman zu Gast. Er hat als Exmuslim über den Islam referiert. Ende September musst er aus Deutschland fliehen!
Er schrieb uns folgende Zeilen:



Herzlichen Dank Ihnen und allen anderen Parteifreunden der AfD, die in unserer sehr schweren Situation helfen wollen. Zu allerseits brauchen wir viel Gebet, denn im Moment leben wir als Familie getrennt. Ich selbst übernachte kaum mehr als zwei Nächte am selben Ort. Nachfolgend sende ich ein paar Zeilen zur aktuellen Situation, ein Hilferuf, der gern weiter verteilt werden darf und soll. 


Vielen Dank für jede Hilfe und Gottes reichen Segen! 


Nassim (bekennender AfD Wähler) 



Liebe Geschwister und Mitstreiter in Jesus Christus, 


hier ein Hilferuf an euch alle, wie ihr ihn so noch nie erhalten habt: Bösartige Christen und extremistische Islamisten haben sich zusammengerottet und gehen nun aktiv gegen meine Familie und mich vor! Die Polizeibehörden sind nach ihren eingeschränkten rechtlichen Möglichkeiten und Kräften im Einsatz, aber der Schutz des Herrn ist unersetzlich (Psalm 91) . Die Situation ist aus menschlicher Sicht unüberwindbar, aber Gott der Herr ist auf seinem Thron! Wenn ihr diese Zeilen lest, dann bin ich, oder meine ganze Familie abgetaucht, verwunden, evakuiert, oder sonst wie in Sicherheit gebracht worden. Ich bin ehrlich gesagt am Rande meiner Kräfte, da das Verhalten von sogenannten Kindern Gottes mal wieder alles andere als verständlich ist. Die Extremisten sind die lachenden Dritten. Die letzten gut 18 Monate waren ohnehin extrem anstrengen, wie viele von euch wissen. Der Druck und die Belastung für meine Frau und mich ist kaum auszuhalten! Trotz allem - Gott ist Liebe!


Die Ereignisse überschlagen sich seit einigen Tagen, wobei ich aus Sicherheitsgründen keine detaillierten Informationen geben kann.


Bitte betet für uns als Familie, vor allem, dass unsere Kinder nicht (von Christen enttäuscht) den Glauben an Christus verlieren. Ich werde mich vorerst sehr stark einschränken müssen, sogar fast alle Tätigkeiten für 2017/18 auf Eis legen, was die Vorträge über den Islam und Predigtdienste im deutschsprachigen Raum betrifft. Als Evangelist werde ich in verschiedenen Ländern weiterhin die Liebe Gottes predigen, wobei ich nicht öffentlich bekannt geben kann wo ich welchen Einsatz habe. Es muss eine neue Strukturierung meiner Tätigkeiten geben, auch hierbei darf ich keine Details sagen. Mit der Einschränkung der Dienste werden uns persönlich, sowie meinem Missionswerk massive finanzielle Einbrüche entstehen. Wir müssen uns also ganz neu einen Freundeskreis aufbauen, mit Freunden, die uns finanziell regelmäßig unterstützen. Ich bitte euch hiermit um eure Mithilfe. Bitte werdet unsere persönlichen Unterstützer und helft uns längerfristig die Lasten zu tragen. Was die Mission betrifft, so kann und soll selbstverständlich weiter über Granum Sinapis eine Unterstützung erfolgen, wie immer mit Spendenbescheinigung. Deshalb gebe ich nachfolgend für unsere persönliche Unterstützung unsere Daten bekannt. Kurzfristig erfordern die nächsten Schritte viel Gebet und verständlicherweise eine erhöhte finanzielle Hilfe. Für eine regelmäßige, oder unregelmäßige Unterstützung langfristig sind wir als Familie wirklich mehr als dankbar. Eine regelmäßige Unterstützung ist natürlich sehr erhofft, damit wir wenigstens ruhig schlafen können, was die Versorgung betrifft. Ich freue mich, wenn ich in dieser Situation euch - dich als persönlichen Unterstützer gewinnen kann. In dieser Hinsicht sei nochmal deutlich gesagt, dass die Behörden und der Staat nicht helfen können, nicht dürfen, oder nicht wollen. Um so mehr ein ganz großes DANKESCHÖN an alle für eure - deine Hilfe! Hier unsere Kontoverbindung: 


Herzliche Grüße und Gottes Segen


Nassim mit lieben Grüßen von meiner Frau Michaela


 


Wenn Sie Nassim Ben Iman DIREKT finanziell unterstützen wollen, dann melden Sie sich bei uns, dem AfD Kreisverband Ludwigsburg.
Wir übermitteln Ihnen dann seine Kontodaten.


Weitere Beiträge

Korntal-Münchingen: Stellungnahme zum Haushaltsplan 2018

24.03.2018
[Es gilt das gesprochene Wort] Sehr geehrter Bürgermeister Dr. Wolf, liebe Kollegen und Kolleginnen des Gemeinderats, sehr geehrte Damen und Herren, „alle Jahre wieder“: dieser Gedanke kam mir bei der Vorbereitung meiner Rede. Wie jedes Jahr haben wir einen langen und diskussionsreichen Weg bis zu dem heute zum Beschluss vorliegenden (...)

Erste Rede von Martin Hess, MdB - AfD Fraktion im Deutschen Bundestag

23.03.2018
Alle Gefährder sind sofort abzuschieben! - Martin Hess - AfD-Fraktion im Bundestag Als Polizeihauptkommisar weiß Martin Hess wovon er redet! Doch sehen Sie selbst: --> hier Alle weiteren Reden der AfD Fraktion im Bundestag finden Sie --> (...)

Der Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg freut sich über den erfolgreichen 12. Landesparteitag in Heidenheim an der Brenz.

20.03.2018
An diesem arbeitsreichen Wochenende, haben die Parteimitglieder die Satzung des Landesverbandes überarbeitet und ergänzt. Der erarbeitete Satzungsentwurf, wurde mit überwältigender Zustimmung von über 90% verabschiedet. Mit der überarbeiten Satzung ist der Landesverband nun gerüstet für die Anforderungen einer stetig (...)

Berlinfahrt zum Bundestagsabgeordneten der AfD Dr. Marc Jongen

15.03.2018
Am 15.03.2015 wurden Gottfried Minnich zum Sprecher und Michael Mayer zum Stellvertretenden Sprecher des AfD Kreisverband Ludwigsburg gewählt. Exakt 3 Jahre später können sie bei ihrem Berlinbesuch die Früchte ihrer Arbeit ernten: Die AfD ist als Oppositionsführer im Deutschen Bundestag! Auf Einladung von Dr. Marc Jongen MdB (...)

Der Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg freut sich über ersten AfD-Bürgermeister in Süddeutschland.

09.03.2018
Im Baden-Württembergischen Burladingen (Zollernalbkreis) ist der amtierende Bürgermeister Harry Ebert, bisher parteilos, der AfD beigetreten. Angesichts eines politischen Klimas, in dem die Interessen der Bürger immer mehr missachtet werden, hat sich der Bürgermeister von Burladingen, Harry Ebert, zum Eintritt in die Alternative für (...)

Stellungnahme des Landesvorstands Baden-Württemberg der Alternative für Deutschland zu den Presseberichterstattungen um unsere Stuttgarter Ratsfraktion.

01.03.2018
Mit großer Sorge sieht der Landesvorstand die Presseberichterstattung um unsere Stuttgarter Ratsfraktion. Sollten sich die erhobenen Vorwürfe bewahrheiten, wäre dies ein beispielloser Vorgang und für die AfD Baden-Württemberg absolut inakzeptabel. Der Landesvorstand unternimmt alles, um die Geschehnisse lückenlos (...)

Kommunalpolitik im Fokus! Informationen zu den Kommunalwahlen 2019

24.02.2018
Bei unserem Stammtisch in der vergangenen Woche folgten ca. 80 Mitglieder und Förderer der Einladung. Auch viele neue Interessenten waren wieder mit dabei. Tilmann Oestreich, Stadtrat im Gemeinderat von Korntal-Münchingen, sprach zu dem Thema: Kommunalpolitik im Fokus – Informationen zu den Kommunalwahlen (...)

Stellungnahme des Landesvorstands Baden-Württemberg der Alternative für Deutschland zu den Antisemitismus-Vorwürfen des Internationalen Auschwitz Komitees

22.02.2018
Mit großem Bedauern nimmt der Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg die Antisemitismus-Vorwürfe an unsere Partei seitens des Internationalen Auschwitz Komitees zur Kenntnis und weist sie entschieden von sich. Die jüngsten Äußerungen des fraktionslosen Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon zu den „Stolpersteinen“ (...)

Aus Steuern zahlen

10.02.2018
Gesamtgesellschaftliche Aufgaben wie die sogenannte Mütterrente müssen aus dem allgemeinen Steueraufkommen finanziert werden, statt nur die Beitragszahler in der Rentenversicherung zu belasten. Schließlich haben auch Beamte, Selbständige, Abgeordnete und Angehörige von Versorgungswerken Mütter, die davon profitieren. Diese (...)

Neujahrsempfang des Kreisverbandes Ludwigsburg - Redner: Martin Hess MdB

13.01.2018
Mit fast 120 Mitgliedern, Förderern und Interessenten startet der AfD Kreisverband Ludwigsburg bei seinem Neujahrsempfang in dieser Woche in das Jahr 2018. In einem gemütlichen Lokal im Kreis Ludwigsburg erwartete die Gäste Sektempfang & vorzügliches Essen. Als Redner waren eingeplant, Dr. Marc Jongen, MdB & AfD (...)

Parteiausschlussverfahren Wolfgang Gedeon wegen Formfehler eingestellt

10.01.2018
Das Landesschiedsgericht der AfD Baden-Württemberg hat das Parteiausschlussverfahren gegen Herrn Wolfgang Gedeon mit Urteil vom 23.12.2017 wegen eines Formfehlers eingestellt. Der Landesvorstand nimmt dieses Urteil zur Kenntnis und bedauert ausdrücklich, dass keine Entscheidung in der Sache getroffen wurde, das Verfahren vielmehr (...)

Gutes neues Jahr!

01.01.2018
2017 ist nun Geschichte. Wir haben sehr viel erreicht und bedanken uns bei allen unseren Wählern und Unterstützern dafür. Wir werden werden uns auch 2018 für Land & Leute einsetzen. Machen Sie mit! Wir wünschen allen Bürgern ein gutes und behütetes Jahr (...)