AfD BW | Kreisverband Ludwigsburg

Frohe Weihnachten

Der AfD Kreisverband Ludwigsburg wünscht allen Bürgern im Kreis Ludwigsburg frohe Weihnachten!



O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen, uns zu versühnen:
Freue, freue dich, o Christenheit!


 


Vor einiger Zeit hatten wir Nasim Ben Iman zu Gast. Er hat als Exmuslim über den Islam referiert. Ende September musst er aus Deutschland fliehen!
Er schrieb uns folgende Zeilen:



Herzlichen Dank Ihnen und allen anderen Parteifreunden der AfD, die in unserer sehr schweren Situation helfen wollen. Zu allerseits brauchen wir viel Gebet, denn im Moment leben wir als Familie getrennt. Ich selbst übernachte kaum mehr als zwei Nächte am selben Ort. Nachfolgend sende ich ein paar Zeilen zur aktuellen Situation, ein Hilferuf, der gern weiter verteilt werden darf und soll. 


Vielen Dank für jede Hilfe und Gottes reichen Segen! 


Nassim (bekennender AfD Wähler) 



Liebe Geschwister und Mitstreiter in Jesus Christus, 


hier ein Hilferuf an euch alle, wie ihr ihn so noch nie erhalten habt: Bösartige Christen und extremistische Islamisten haben sich zusammengerottet und gehen nun aktiv gegen meine Familie und mich vor! Die Polizeibehörden sind nach ihren eingeschränkten rechtlichen Möglichkeiten und Kräften im Einsatz, aber der Schutz des Herrn ist unersetzlich (Psalm 91) . Die Situation ist aus menschlicher Sicht unüberwindbar, aber Gott der Herr ist auf seinem Thron! Wenn ihr diese Zeilen lest, dann bin ich, oder meine ganze Familie abgetaucht, verwunden, evakuiert, oder sonst wie in Sicherheit gebracht worden. Ich bin ehrlich gesagt am Rande meiner Kräfte, da das Verhalten von sogenannten Kindern Gottes mal wieder alles andere als verständlich ist. Die Extremisten sind die lachenden Dritten. Die letzten gut 18 Monate waren ohnehin extrem anstrengen, wie viele von euch wissen. Der Druck und die Belastung für meine Frau und mich ist kaum auszuhalten! Trotz allem - Gott ist Liebe!


Die Ereignisse überschlagen sich seit einigen Tagen, wobei ich aus Sicherheitsgründen keine detaillierten Informationen geben kann.


Bitte betet für uns als Familie, vor allem, dass unsere Kinder nicht (von Christen enttäuscht) den Glauben an Christus verlieren. Ich werde mich vorerst sehr stark einschränken müssen, sogar fast alle Tätigkeiten für 2017/18 auf Eis legen, was die Vorträge über den Islam und Predigtdienste im deutschsprachigen Raum betrifft. Als Evangelist werde ich in verschiedenen Ländern weiterhin die Liebe Gottes predigen, wobei ich nicht öffentlich bekannt geben kann wo ich welchen Einsatz habe. Es muss eine neue Strukturierung meiner Tätigkeiten geben, auch hierbei darf ich keine Details sagen. Mit der Einschränkung der Dienste werden uns persönlich, sowie meinem Missionswerk massive finanzielle Einbrüche entstehen. Wir müssen uns also ganz neu einen Freundeskreis aufbauen, mit Freunden, die uns finanziell regelmäßig unterstützen. Ich bitte euch hiermit um eure Mithilfe. Bitte werdet unsere persönlichen Unterstützer und helft uns längerfristig die Lasten zu tragen. Was die Mission betrifft, so kann und soll selbstverständlich weiter über Granum Sinapis eine Unterstützung erfolgen, wie immer mit Spendenbescheinigung. Deshalb gebe ich nachfolgend für unsere persönliche Unterstützung unsere Daten bekannt. Kurzfristig erfordern die nächsten Schritte viel Gebet und verständlicherweise eine erhöhte finanzielle Hilfe. Für eine regelmäßige, oder unregelmäßige Unterstützung langfristig sind wir als Familie wirklich mehr als dankbar. Eine regelmäßige Unterstützung ist natürlich sehr erhofft, damit wir wenigstens ruhig schlafen können, was die Versorgung betrifft. Ich freue mich, wenn ich in dieser Situation euch - dich als persönlichen Unterstützer gewinnen kann. In dieser Hinsicht sei nochmal deutlich gesagt, dass die Behörden und der Staat nicht helfen können, nicht dürfen, oder nicht wollen. Um so mehr ein ganz großes DANKESCHÖN an alle für eure - deine Hilfe! Hier unsere Kontoverbindung: 


Herzliche Grüße und Gottes Segen


Nassim mit lieben Grüßen von meiner Frau Michaela


 


Wenn Sie Nassim Ben Iman DIREKT finanziell unterstützen wollen, dann melden Sie sich bei uns, dem AfD Kreisverband Ludwigsburg.
Wir übermitteln Ihnen dann seine Kontodaten.


Weitere Beiträge

AfD - Demo zum Schutz unserer Grundrechte

30.05.2020
Aufgrund der anhaltenden Nichtberichterstattung über die Inhalte und Positionen der AfD zur Corona-Krise hielten wir es für geboten, von unserem Versammlungsrecht Gebrauch zu machen und die Bürger auf direktem Wege über die Positionen und die Arbeit der Alternative für Deutschland zu informieren. Die Freiheit und die (...)

Unsere Demo am 24. Mai findet ab 14 Uhr in Stuttgart - Schillerplatz statt!

23.05.2020
(...)

AfD Landesvorstand: Weitere Informationen zum Demoverbot!

21.05.2020
Liebe Mitglieder und Förderer, nachdem die Versammlungsbehörde mehrfach den Versammlungsort unserer Demonstration am 24.05.2020 verschob und uns zuletzt den Schillerplatz in Stuttgart-Mitte zugewiesen hat, wurde uns am 20.05.2020 abends eine Verbotsverfügung vom Amt für öffentliche Ordnung Stuttgart zugestellt. Dieser Vorgang ist (...)

Demonstration zum Schutz der Grundrechte am 24.05.20 Stuttgart Schillerplatz

19.05.2020
Liebe Mitglieder und Förderer der AfD Baden-Württemberg, der Landesvorstand lädt Sie herzlich zur Teilnahme an unserer Demonstration zur Aufhebung der Corona-Zwangsmaßnahmen unter dem Motto "Gebt uns unsere Grundrechte zurück!" am Sonntag, den 24. Mai 2020 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Schillerplatz in Stuttgart (...)

Nein zum Immunitätsausweis und zur verpflichtenden Impfung

05.05.2020
Folgen Sie dem Link zur Erklärung der Fraktionsvorsitzenden der AfD im deutschen Bundestag Alice Weidel zum geplanten "Immunitätsausweis" und zur verpflichtenden Impfung gegen (...)

Wir feiern heute Geburtstag - 7 Jahre AfD Baden-Württemberg

22.04.2020
Es fing doch recht klein an am 22.04.2013 – heute vor genau sieben Jahren in Karlsruhe, die dabei waren wussten, dass sich hier etwas ganz einmaliges vollzieht: Die Gründung eines neuen Landesverbandes! Viele der damals noch wenigen Mitglieder hatten schon lange das Gefühl, dass es so wie bisher mit Deutschland nicht weitergehen kann. (...)

Turbo für die Wirtschaft: Unser alternatives 9-Punkte-Programm zur Bewältigung der Corona-Wirtschaftskrise

21.04.2020
Beschluss des Landesvorstandes der AfD Baden-Württemberg Die zum Teil erforderlichen, zum Teil aber auch unangemessenen und unverhältnismäßigen Maßnahmen der Landesregierung zur Bekämpfung des Corona-Virus haben die bereits zuvor kränkelnde Wirtschaft unseres Landes massiv beschädigt. Ein großer Teil der (...)

Frohnmaier: Baden-Württemberg braucht fallzahlenbasierte Exit-Strategie

06.04.2020
Stuttgart, 4. April 2020. Kultusministerin Susanne Eisenmann (CDU) kündigte an, für den Zeitraum nach Ostern eine schrittweise Wiedereraufnahme des Schulunterricht in Erwägung zu ziehen. Gleichzeitig erklärte Eisenmann, dass sie sich aber auch darauf einstellt, dass die Schulen möglicherweise noch bis zum Sommer geschlossen bleiben (...)

Ein Beitrag von Martin Hess zum Umgang mit dem Corona-Virus

03.04.2020
Die Corona-Pandemie stellt die Bundesrepublik Deutschland vor eine nie da gewesene Herausforderung. Noch wissen wir nicht, wie gefährlich das Coronavirus für Leben und Gesundheit der Bürger wirklich ist. Deshalb können wir es uns auch nicht erlauben, trotz besorgniserregender Fakten vom günstigsten Fall auszugehen und dabei zu (...)

Pressemitteilung des Landesvorstands zum Parteiausschluss von Dr. Wolfgang Gedeon

20.03.2020
Der Landesvorstand begrüßt die Entscheidung des Bundesschiedsgerichtes, welches am heutigen 20.3.2020 Dr. Wolfgang Gedeon wegen parteischädigenden Verhaltens aus der AfD ausgeschlossen hat. Durch seine antisemitischen Schriften und Äußerungen hat Herr Gedeon der AfD insgesamt und dem Landesverband Baden-Württemberg im (...)

Stephan Wunsch über den Strukturwandel in der Region als Chance

22.02.2020
Rationale und optimistische Politik für die Zukunft der Region   --------------------------------------------------------------------------   Die Region befindet sich in einem fundamentalen Strukturwandel, der über Jahrzehnte allen Beteiligten enorm viel abverlangen wird. Die AfD sieht diesen Wandel als einmalige Chance, um die (...)

Verband Region Stuttgart

22.02.2020
Hier die komplette Rede zum Haushalt 2020 unseres Fraktionsvorsitzenden Stephan Wunsch zum Nachlesen.             Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrte Frau Regionaldirektorin, sehr geehrte Damen und Herren   die Hiobsbotschaften häufen sich. Der begonnene Abbau zehntausender Arbeitsplätze ist (...)