Wenn Sie die Alternative für Deutschland unterstützen wollen,
dann bieten wir Ihnen drei abgestufte Möglichkeiten an:

1. Werden Sie Mitglied!

Ihre Stimme verändert Politik. Machen Sie bei der AfD mit!

In den vergangenen Monaten haben wir eine Reihe von Erfolgen verzeichnen können, nicht nur bei Wahlen, sondern auch in der politischen Debatte. Die Themen der AfD bewegen unser Land. Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen. Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.
Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).

Hinweis: Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, klicken Sie hier: AfD_Aufnahmeantrag_Mitglieder

2. Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Hinweis:

Wenn Sie Förderer werden wollen, klicken Sie hier: AfD_Aufnahmeantrag_Foerderer

3. Werden Sie Interessent!

Sie wollen sich über die Alternative für Deutschland, speziell den Landesverband Baden-Württemberg informieren?

Wenn Sie Interessent werden wollen, melden Sie sich ganz einfach über unseren Newsletter an – –> hier.

Haben Sie noch Fragen und Anregungen? Schicken Sie uns eine E-Mail an: info@lb.alternativefuer-bw.de

Unser Spendenkonto:

Alternative für Deutschland Kreisverband Ludwigsburg
IBAN:  DE 26 6006 9738 0105 2450 03
BIC: GENODES1FAN
Volksbank  Freiberg und Umgebung eG
Geben Sie auf der Überweisung Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.