Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Medienvertreter,

am Di, 18.07.2017 19:00 Uhr kommt der Chef der AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen in das Ludwigsburger Forum am Schlossplatz. Zusammen mit dem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Ludwigsburg, Martin Hess, sowie mit dem ehemaligen stelv. Chefredakteur der Bild am Sonntag Dr. Nicolaus Fest wird er zu den interessierten Bürgern sprechen.

Für den AfD Kreisverband Ludwigsburg ist dies die erste und zugleich größte Veranstaltung im Kreisgebiet zu der sie hunderte von interessierten Bürgern erwartet.

Eine extra Einladung ließ der AfD Kreisvorstand dem Ludwigsburger Ökolinx-Stadtrat Oliver Kube zukommen. Sogar ein persönliches Gespräch mit Bundestagskandidat Martin Hess ist Teil der Einladung. Sichtlich verblüfft nennt Kube auf seiner Facebookseite das Angebot „fast schon ein bisschen ulkig“.

Gottfried Minnich, Sprecher des AfD Kreisverbandes Ludwigsburg betont diesbezüglich: „Wir meinen es ernst und würden uns freuen, wenn Oliver Kube kommt und sich mal eine AfD Veranstaltung im Gebäude und nicht immer nur vor dem Gebäude anschaut.“ Michael Mayer, der stellvertretende Kreissprecher ergänzt: „ wir laden selbstverständlich alle anderen Parteien und ihre Vertreter zu unserer Veranstaltung ein“
Die AfD lädt alle Ludwigsburger Bürger recht herzlich ein mit dabei zu sein und sich direkt bei der AfD zu informieren – bei den Veranstaltungen – durch das Wahlprogramm und durch den neuen Flyer zur Bundestagswahl.

Nicht nur der 18.07.2017 wird in die Geschichte als besonderer Tag eingehen. Die gesamte Bundestagswahl wird alles Vorherige übertreffen, denn es geht darum, dass mit der AfD eine neue Kraft in den Deutschen Bundestag einziehen wird.

Die zweite AfD Veranstaltung findet ebenfalls in Ludwigsburg statt. Am 13.09.2017, also in der heißen Phase des Wahlkampfes wird Dr. Alice Weidel, die Spitzenkandidatin der AfD im Bund in der Musikhalle Ludwigburg zu Gast sein. Einen Tag später, am 14.09.2017 ist der Landessprecher von Baden-Württemberg, Dr. Marc Jongen,  im Kronenzentrum von Bietigheim zu hören. Er ist der Bundestagskandidat im Wahlkreis Neckar-Zaber. Unterstützung bekommt er von Peter Boehringer, Platz 2 der Landesliste von Bayern, der ein ausgewiesener Finanzfachmann ist.

Alle Veranstaltungen werden von Gottfried Minnich, Sprecher des Kreisverbandes Ludwigsburg, moderiert.
Mit freundlichen Grüßen,

Gottfried Minnich
Sprecher Kreisverband Ludwigsburg


P.S.
Sie als Pressevertreter sind unsere Ehrengäste. Wir freuen uns auf Sie


 

Vergleichen Sie diese Pressemitteilung mit dem erschienene Artikel von Verena Mayer in der Onlineausgabe der Stuttgarter Zeitung