Stadthalle_Korntal_Martin_Hess

80 Besucher – die Hälfte keine Mitglieder
Der AfD Ortsverband Korntal-Münchingen lud am 26. April 2017 zum Wahlkampfauftakt in die Stadthalle Korntal ein. Viele interessierte Bürger sind der Einladung gefolgt. Das Thema: Innere Sicherheit in Gefahr?

Unser Bundestagskandidat für den Wahlkreis Ludwigsburg, Martin Hess, war Referent dieses Abends. Es gibt sicher nicht viele Politiker, die sich so gut mit diesem Thema auskennen wie er. Der Grund ist ganz einfach. Martin Hess ist Polizeihauptkommissar. Wenn er über Innere Sicherheit redet, dann nicht nur von der Theorie, sondern aus der Praxis.

Ein packender Vortag mit Daten und Fakten. Ein Vortrag mit Tiefgang, der auch durch die vielen Beispiele Licht ins Dunkel brachte. Interessant war vor allem auch die aktuelle Kriminalstatistik und deren Zustandekommen.

Der AfD Kreisvorstand Ludwigsburg dankt Tilmann Oestreich, Sprecher des AfD Ortsverbandes Korntal-Münchingen und Stadtrat für die AfD im Gemeinderat von Korntal-Münchingen, für die Organisation der Veranstaltung und seine ausdrucksstarke Begrüßungsrede.

Vielen Dank ebenso an Martin Hess für den aufschlussreichen und fundierten Vortrag. Wir freuen uns schon auf mehr.

Hier der Vortrag mit dem selben Thema, vom 31.05.2017 in Karlsruhe.
–> bei Youtube anschauen